- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
12.07.2021 - 16:30 Uhr | News | Quelle: mhscfoot.com
Johanna Elsig wechselt nach Frankreich

©Jennifer Schröder
Die 1,77 m große Innenverteidigerin, die in den letzten zehn Spielzeiten für Bayer Leverkusen und für Turbine Potsdam spielte, soll die Abwehrreihe von Montpellier stabilisieren.
"Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Stadt", sagte Elsig. "Die Stadt ist sehr schön, ich bin froh, hier zu unterschreiben und ich hoffe, dass wir eine gute Saison haben."
Präsident Laurent Nicollin: "Ich bin sehr glücklich, Johanna bei uns zu haben. Sie ist eine qualitativ hochwertige Innenverteidigerin. Wir erwarten, dass sie ihre ganze Erfahrung einbringt, um unsere jungen Spielerinnen zu unterstützen und dass sie eine gute Saison spielt.
Elsig wird die Nummer 14 tragen.
Relevante News
13.06.2025 - 15:00 Uhr |
![]() Anna Wellmann verlässt den FC Bayern München. Die Torhüterin hat Titel gewonnen. Torhüterin Anna Wellmann verlässt den FC Bayern München. Die 30-Jä... ![]() |
12.06.2025 - 21:00 Uhr |
![]() Hertha BSC hat mit Jennifer Cramer eine routinierte Defensivkraft verpflichtet. Die ehemalige Europameisterin schließt sich vom 1. FFC Turbine Potsdam kommen... ![]() |
12.06.2025 - 20:30 Uhr |
![]() Borussia Dortmund darf sich über drei weitere Verstärkungen für die kommende Spielzeit freuen: Sara Ito, Ronja Leubner und Celina Baum stoßen zur Saison 2025... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking