- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
12.07.2021 - 16:30 Uhr | News | Quelle: mhscfoot.com
Johanna Elsig wechselt nach Frankreich

©Jennifer Schröder
Die 1,77 m große Innenverteidigerin, die in den letzten zehn Spielzeiten für Bayer Leverkusen und für Turbine Potsdam spielte, soll die Abwehrreihe von Montpellier stabilisieren.
"Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Stadt", sagte Elsig. "Die Stadt ist sehr schön, ich bin froh, hier zu unterschreiben und ich hoffe, dass wir eine gute Saison haben."
Präsident Laurent Nicollin: "Ich bin sehr glücklich, Johanna bei uns zu haben. Sie ist eine qualitativ hochwertige Innenverteidigerin. Wir erwarten, dass sie ihre ganze Erfahrung einbringt, um unsere jungen Spielerinnen zu unterstützen und dass sie eine gute Saison spielt.
Elsig wird die Nummer 14 tragen.
Relevante News
11.09.2025 - 13:30 Uhr |
![]() Nachdem der 1. FFC Turbine Potsdam bereits Risa Yamada ablösefrei vorstellte, verstärkt der Verein sich nun ebenso mit Elizabeth „Libby” Moore. Die 24-J... ![]() |
10.09.2025 - 17:30 Uhr |
![]() Der 1. FFC Turbine Potsdam stellt seinen zwölften Neuzugang vor: Ab sofort wird die Japanerin Risa Yamada das Trikot des Zweitligisten tragen. Die 25-Jährige... ![]() |
04.09.2025 - 14:30 Uhr |
![]() Mit einigen Veränderungen geht es in die 36. Bundesliga-Saison der Fußballerinnen. Schon das Eröffnungsspiel setzt Maßstäbe. Mit mehr Teams, ambiti... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking