- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
27.06.2025 - 12:30 Uhr | News | Quelle: FC Carl Zeiss Jena
Julević bleibt eine weitere Saison bei Jena

©Jürgen Scheere / Scheere Photos Jena
Seit ihrem Wechsel nach Jena im Jahr 2017 ist Julević eine feste Größe in der Saalestadt – zunächst beim FF USV Jena, später beim FCC. Mit insgesamt 114 Bundesligaeinsätzen, 22 Partien im DFB-Pokal und 70 Pflichtspielen im Trikot des FCC bringt sie enorme Erfahrung, Spielintelligenz und Konstanz mit. Nach einer zweijährigen Pause kehrte sie in das neuformierte Team zurück und entwickelte sich unter Cheftrainer Florian Kästner zur Kapitänin und zentralen Stütze – sowohl sportlich als auch strukturell.
In der Saison 2024/2025 der Google Pixel Bundesliga absolvierte die 35-Jährige alle 22 Ligaspiele und trug entscheidend zum Klassenerhalt bei.
„Der Klassenerhalt hat gezeigt, wie viel Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Ich freue mich, weiterhin Teil dieses Weges zu sein und meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Teams zu leisten – sportlich wie menschlich“, so Julević zur Verlängerung.
Relevante News
23.09.2025 - 20:30 Uhr |
![]() Erst Katja, dann Dina: Die Orschmann-Zwillinge haben Union Berlin zum zweiten Sieg in der Bundesliga verholfen. Für Jena war kurz vor Schluss auch die Hof... ![]() |
23.09.2025 - 20:00 Uhr |
![]() Darauf hatte Giulia Gwinn wochenlang hingearbeitet: Beim Bundesligaspiel gegen Ex-Club Freiburg kehrt die Nationalspielerin zurück auf den Rasen. Für den ... ![]() |
20.09.2025 - 16:30 Uhr |
![]() Es sollte der perfekte Wiesn-Samstag für den FC Bayern München werden. Doch am Ende jubelte der Außenseiter: Mit einem leidenschaftlich erkämpften 0:0 entfüh... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking