- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
09.06.2025 - 13:00 Uhr | News | Quelle: SGS Essen
Julia Debitzki bleibt der SGS Essen treu

©Michael Gohl
Debitzki freut sich auf die kommende Spielzeit: „Ich bin sehr glücklich, auch weiterhin Teil dieses Teams zu sein. Als 'Omi der Mannschaft' möchte ich meine Erfahrung weitergeben und gleichzeitig die Energie und den Teamgeist der jüngeren Spielerinnen aufsaugen. Diese besondere Mischung macht das Team für mich so einzigartig. Ich sehe noch viel Potenzial in uns und freue mich auf neue Herausforderungen, gemeinsame Erfolge und besondere Momente.“
Auch Teamchef Robert Augustin, der zur neuen Saison das Amt übernimmt, begrüßt die Vertragsverlängerung: „Jule war schnell überzeugt. Ihr sportliches Können und ihre Persönlichkeit sind eine große Bereicherung für unser Team. Ich freue mich sehr, dass sie weiterhin für uns aufläuft.“
Relevante News
| 19.06.2026 - 18:00 Uhr |
U19-Nationalspielerin Bäcker unterschreibt langfristig beim BVB
Borussia Dortmund hat Lany Bäcker verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2029 ausgestattet. Die 18-jährige Innenverteidigerin wechselt ablösefre... weiterlesen
|
| 18.06.2026 - 23:00 Uhr |
Mainz 05 verpflichtet Paula Flach und Saskia Matheis
Der 1. FSV Mainz 05 treibt seine Kaderplanung für die Premierensaison in der Bundesliga weiter voran und hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlage... weiterlesen
|
| 15.06.2026 - 18:00 Uhr |
Erfahrene Abwehrspielerin: Debitzki wechselt nach Gelsenkirchen
Verstärkung aus der Frauen-Bundesliga: Julia Debitzki läuft ab der kommenden Saison für die Regionalliga-Mannschaft des FC Schalke 04 auf. Die 34-jährige Abw... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
