- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
14.07.2025 - 16:00 Uhr | News | Quelle: 1. FSV Mainz 05
Kapitänin Sigurðardóttir verlängert beim 1. FSV Mainz 05

Die Isländerin spielte zuvor lange beim 1. FFC Frankfurt und eine Saison bei Eintracht Frankfurt, noch vor der Fusion mit dem FFC.
„Heidi ist seit vielen Jahren eine feste Größe in unserer Mannschaft – sportlich wie menschlich. Als erfahrene Mittelfeldspielerin und langjährige Kapitänin ist sie ein wichtiger Orientierungspunkt für das gesamte Team“, betont Nadine Kress, Sportliche Leiterin Mädchen- und Frauenfußball beim FSV. „Es ist ein starkes Zeichen, dass sie uns auch in der 2. Bundesliga erhalten bleibt.“
Auch Sigurðardóttir freut sich auf die kommende Herausforderung: „Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag bis 2026 verlängert zu haben und in meine siebte Saison mit Mainz zu gehen. Der Aufstieg in die 2. Liga war ein großes Ziel, und ich möchte unbedingt Teil dieses neuen Kapitels sein. Mein Wunsch ist es, dass wir uns als Team in der Liga etablieren – und persönlich hoffe ich, verletzungsfrei zu bleiben und die Mannschaft auf und neben dem Platz bestmöglich unterstützen zu können.“
Relevante News
12.07.2025 - 10:30 Uhr |
![]() Eintracht Frankfurt hat die norwegische Nationalspielerin Marthine Østenstad verpflichtet. Die 24-jährige Abwehrspielerin kommt vom SK Brann und unterschreib... ![]() |
09.07.2025 - 18:00 Uhr |
![]() Der FC Basel 1893 hat die Zusammenarbeit mit Mittelfeldspielerin Mai Hirata verlängert. Die 27-jährige Japanerin unterschrieb einen neuen Vertrag bis Sommer ... ![]() |
08.07.2025 - 16:00 Uhr |
![]() Die Hessen setzen bei ihrer Frauenmannschaft wie bei den Herren auf Kontinuität. Coach Niko Arnautis verlängert vorzeitig. Eintracht Frankfurt und Frauen... ![]() |
Relevante Links
- Heiðrún Sigurðardóttir
- Nadine Kreß
- 1. FSV Mainz 05
- TSV Schott Mainz (-2023)
- 1. FFC Frankfurt (-2020)
- Eintracht Frankfurt
- 2. Bundesliga
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking