Katar Katar

05.11.2014 - 00:19 Uhr | News Staab nicht mehr Trainerin von Katar

Monika Staab ist nicht mehr Trainerin der Nationalmannschaft von Katar. «Der Katarische Fußballverband war sehr bedacht, einen männlichen Trainer mit arabischen Sprachkenntnissen für die Frauen-Nationalmannschaft zu beschäftigen, was auch schon umgesetzt wurde», sagte Staab gegenüber «Sport1». Die 55 Jahre alte langjährige Bundesliga-Trainerin des 1.FFC Frankfurt war seit dem 1.Februar 2013 im Gastgeberland der Männer-Fußball-WM 2022 tätig. «Ich konn...
weiterlesen

13.02.2013 - 08:37 Uhr
Staab Nationaltrainerin von Katar

Monika Staab, langjährige Präsidentin und Trainerin des 1.FFC Frankfurt, ist ab sofort Nationaltrainerin der Frauen von Katar. Staab wechselte 2007 zur FIFA und betrieb vor allem in den arabischen Ländern Entwicklungsarbeit für die Frauen.