- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
11.07.2024 - 22:15 Uhr | News | Quelle: Dijon FCO
Katriina Talaslahti zieht es nach Dijon

©IMAGO
Mit der Verpflichtung von Talaslahti ist die Torhüterinnenposition beim DFCO nun komplett besetzt. Ihr Vertrag läuft bis 2026.
Die 23-Jährige hat zuvor bei Bayern München, Olympique Lyon und dem FC Fleury 91 gespielt und bestritt 12 Spiele für Le Havre in der Saison 2023/2024.
Seit April 2022 ist sie finnische Nationalspielerin und hat bisher zwei Länderspiele absolviert. Sie wird beim DFCO das Trikot mit der Nummer 1 tragen.
Relevante News
| 11.04.2026 - 12:45 Uhr |
Knieverletzung setzt Halttunen langfristig außer Gefecht
Brøndby IF muss mehrere Monate auf Lilli Halttunen verzichten. Die 20-jährige finnische Angreiferin hatte sich erst im Winter dem dänischen Klub angeschlosse... weiterlesen
|
| 10.04.2026 - 12:00 Uhr |
Kreuzbandriss: Maaria Roth fällt langfristig aus
HJK Helsinki muss vorerst auf Kapitänin Maaria Roth verzichten. Die 28-jährige Innenverteidigerin zog sich im Training einen Kreuzbandriss zu und fällt für d... weiterlesen
|
| 07.04.2026 - 13:00 Uhr |
Finnland benennt Aufgebot für WM-Qualifikation im April
Finnlands Nationalteam geht mit 24 Spielerinnen in die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen die Slowakei am 14. April in Helsinki und Lettland am 18. Ap... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
