Keflavík ÍF Island

 Besta deild kvenna   Bikarkeppni kvenna   
 Keflavik IF II   

07.12.2022 - 17:30 Uhr | News Ana Paula Silva Santos wechselt nach Kuopio

Ana Paula Silva Santos spielt in der neuen Spielzeit in Finnland. Die 24 Jahre alte Offensivspielerin wechselt aus Island von Keflavík ÍF zum finnischen Meister KuPS. Die Brasilianerin kam in der abgelaufenen Saison zu 18 Einsätzen in der Besta deild kvenna und konnte 5 Treffer erzielen. Die Alumna der William Carey University erhält in Kuopio einen Vertrag bis Ende 2023. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt...
weiterlesen

10.04.2021 - 02:55 Uhr
Keflavík holt Carchio und Sornpao

Der isländische Erstligist Keflavík ÍF verstärkt sich mit der thailändischen Nationaltorhüterin Tiffany Sornpao und Mittelfeldspielerin Abby Carchio. Die gebürtige US-Amerikanerin Sornpao (22/Foto) spielte zuletzt für die Kennesaw State University. Die 23 Jahre alte Carchio lief bisher für den FK Gintra auf und kam in dieser Saison auch zu zwei Einsätzen in der Champions League Qualifikation.

27.10.2018 - 09:23 Uhr
Breidablik gewinnt isländische Meisterschaft

Die Isländerinnen von Breidablik aus Kópavogur sind neuer isländischer Meister. Mit 5 Punkten Vorsprung auf den Vorjahressieger Thór / KA holt Breidablik seine dritte Meisterschaft. Zuletzt gewannen die Isländerinnen 2015 den Titel. Für Breidablik geht es 2019 in die Champions League. Abgestiegen sind FH Hafnarfjördur und UMF Grindavik. Dafür sind Fylkir FC und Keflavik IF ins Oberhaus aufgestiegen.