1.FC Köln mit ersten Sommerneuzugang - Beuschlein wird Geißböckin


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1.FC Köln mit ersten Sommerneuzugang - Beuschlein wird Geißböckin

neues themaAntworten
1.FC Köln mit ersten Sommerneuzugang - Beuschlein wird Geißböckin |  Startbeitrag 14.05.2021 - 15:26
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Nachdem Aufstieg des 1. FC Köln geht es nun mit der Kaderplanung weiter. Mit Jana Beuschlein ist der erste Neuzugang für die neue Saison. Die 25-jährige Stürmerin hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

Seit 2014 ist Beuschlein bei der TSG 1899 Hoffenheim gewesen und wurde 2018 in den Bundesliga-Kader berufen. Beuschlein besitzt einen Vertrag bis 2022 bei der TSG, so dass die Kölnerinnen eine Ablösesumme zahlen müssten. Über die Inhalte ist jedoch nichts bekannt.

„Ich bin vom Konzept des 1. FC Köln absolut überzeugt und hatte keine Zweifel daran, dass der FC in diesem Jahr in die Bundesliga zurückkehrt. Für mich ist es nach sieben Jahren in Hoffenheim ein guter Zeitpunkt, eine neue Herausforderung zu beginnen. Ich freue mich auf den FC und auf Köln und möchte mit meinen Treffern helfen, den FC in der Bundesliga zu halten“, wird Beuschlein bei der Vorstellung zitiert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1.FC Köln mit ersten Sommerneuzugang - Beuschlein wird Geißböckin