1.FC Köln: Reese löst Chefcoach Breuer ab


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1.FC Köln: Reese löst Chefcoach Breuer ab

neues themaAntworten
1.FC Köln: Reese löst Chefcoach Breuer ab |  Startbeitrag 13.11.2015 - 16:39
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der Bundesliga-Aufsteiger 1.FC Köln hat Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart gezogen. Der bisherige Chefcoach Willi Breuer muss sein Amt aufgeben und wird künftig das Teammanagement leiten. Sein Nachfolger wird Nico Reese, allerdings zunächst als Interimslösung. Breuers Co-Trainerin Bianca Rech wurde freigestellt.

Reese ist 30 Jahre alt, arbeitet bereits seit 2008 beim FC und trainierte zuletzt die Mädchen der U17 in der Juniorinnen-Bundesliga. Willi Breuer hatte die Geißbock-Frauen seit 2012 trainiert und in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die Bundesliga geführt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 1.FC Köln: Reese löst Chefcoach Breuer ab