- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
6:2
(3:1)
-
U18 Piger Danmarksmesterskabet - 10. Spieltag - 04.11.2018 - 13:00 Uhr
Mosevej Sportsplads - SchiedsrichterIn: Andreas Thoustrup
1:1
|
0:4
|
0:1
|
2:0
|
1:0
|
6:2
|
3:3
|
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: KoldingQ U18 (-2022) | ||
|---|---|---|
?:Caroline Damgaard Schulz - Emilie Gjødsbøl Prüsse, Norah Larsen, Isabella Obaze, Freya Winther - Emma Elvine Bernth, Mathilde Gaarn, Ajla Julardzija, Josefine Valbak - Laura Faurskov, Sille Fuhlendorff TrainerIn: Jesper Gejl Larsen |
||
| ø-Alter Startelf: 15.8 Jahre ø-MW Startelf: 13.636 € | ||
| Startaufstellung: Ballerup-Skovlunde Fodbold U19 | ||
|---|---|---|
?:
Vicktoria Bjerregaard Andreasen - Sofie Gotved, Silke Nielsen, Sabine Sørensen - Maja Albertsen, Cecilie Esbak Pedersen, Mille Mejlby, Sophia Seidelin Nordby - Alberte Liva Angersbach, Emilie Camilla Larsen, Laura Stilund TrainerIn: Torben Frost Clausen |
||
| ø-Alter Startelf: 17 Jahre | ||
Tore
| KoldingQ U18 (-2022) | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Fuhlendorff 9. Min. , 6. Saisontor - |
|
| 2:0 |
Gaarn 21. Min. , 5. Saisontor - |
|
| 3:0 |
Fuhlendorff 38. Min. , 7. Saisontor - |
|
| 4:2 |
Winther 73. Min. , 2. Saisontor - |
|
| 5:2 |
Faurskov 90. + 1 Min. Direkter Freistoß, 3. Saisontor - |
|
| 6:2 |
Faurskov 90. + 2 Min. , 3. Saisontor - |
|
| Ballerup-Skovlunde Fodbold U19 | ||
|---|---|---|
| 3:1 |
Nielsen 45. + 1 Min. , 1. Saisontor - |
|
| 3:2 |
Mejlby 53. Min. , 2. Saisontor - |
|
Wechsel
| KoldingQ U18 (-2022) | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Veletanlić Abwehr |
||
|
Abwehr, 60. Min. |
Eroğlu Abwehr |
||
|
Mittelfeld, 78. Min. |
Hornemann Angriff |
||
| Ballerup-Skovlunde Fodbold U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 39. Min. |
Trolle Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 52. Min. |
Lind Christensen Mittelfeld |
||
|
Angriff, 62. Min. |
Petersen Angriff |
||
Karten
| KoldingQ U18 (-2022) | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Ballerup-Skovlunde Fodbold U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Mejlby
89. Min., 3. gelbe Karte, Foul |
|

?:
