26.07.2019 - 19:26 Uhr | News | Quelle: AC Milano
Kuliš wechselt nach Mailand

-
©1. FFC Turbine Potsdam
Die ehemalige Potsdamerin und Kölnerin Lidija Kuliš wechselt vom schottischen Verein Glasgow City nach Italien. Dort hat die Bosnierin beim AC Mailand unterschrieben und wird zukünftig in der Serie A spielen. Kulis wurde am Donnerstag vorgestellt.

Relevante News

02.02.2020 - 14:25 Uhr
AC Mailand siegt im Stadtderby
Der AC Mailand konnte am 14. Spieltag der Serie A das Duell gegen Inter Mailand mit 2:1 (0:0) für sich entscheiden. Berglind Þorvaldsdóttir in der 69. Minute...
weiterlesen
21.01.2020 - 16:17 Uhr
AC Mailand vermeldet Neuzugänge
Der AC Mailand ist kurz vor dem Rückrundenstart noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Von Apollon Limassol kam die 25-jährige Slowenin Pamela Beg...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen