07.02.2023 - 21:10 Uhr | News | Quelle: SKN St. Pölten
Kurt Lapiere und der SKN gehen getrennte Wege

-
©SKN St. Pölten
Kurt Lapiere ist ab sofort nicht mehr Trainer des Future League-Teams von SKN St. Pölten. Der 55-jährige kam 2020 zu den Wölfinnen und war seitdem als Trainer der Jungwölfinnen tätig. Bis Sommer 2022 agierte er zudem als Physiotherapeut bei den SKN Frauen.

In diesem Zeitraum führte er das Future League-Team zweimal auf Platz 6 in der Endtabelle. In der aktuellen Saison liegen die Jungwölfinnen zu Saisonhalbzeit auf Position vier.

Relevante News

14.01.2024 - 16:22 Uhr
Falkensteiner zum USV Neulengbach
Erste Transferaktivitäten gibt es beim USV Neulengbach zu verzeichnen. Für die Offensive konnten die Damen aus dem Wienerwald Mariella Falkensteiner für sich...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen