- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
23.08.2024 - 14:00 Uhr | News | Quelle: FFF
Laurent Bonadéi neuer Trainer der französischen Nationalmannschaft

Der Entscheidung ging eine Sitzung des Exekutivkomitees der FFF in Paris voraus, in der der Vorschlag von Präsident Philippe Diallo bestätigt wurde. Bonadéi war von 2019 bis 2024 Assistenztrainer von Hervé Renard, zunächst bei der saudi-arabischen Nationalmannschaft und anschließend bei der französischen Frauen-Nationalmannschaft. Zuvor war er unter anderem Trainer der B-Mannschaft von OGC Nizza (2015-2019) und der U19-Mannschaft von Paris Saint-Germain (2013-2015).
Seine Karriere als Spieler führte ihn unter anderem zu Vereinen wie Grenoble, Vallauris, Toulon, Wasquehal und Marly, wo er als Mittelfeldspieler aktiv war.
Bonadéi wird seine neue Rolle als Trainer der französischen Nationalmannschaft bei den beiden Freundschaftsspielen Ende Oktober antreten.
Relevante News
| 22.01.2026 - 20:00 Uhr |
Real Madrid bindet Lakrar langfristig
Maëlle Lakrar bleibt ein fester Bestandteil von Real Madrid: Die Königlichen haben den Vertrag mit der französischen Nationalspielerin vorzeitig verlängert. ... weiterlesen
|
| 20.01.2026 - 12:55 Uhr |
Delphine Cascarino: Wechsel zu den London City Lionesses
Der ambitionierte englische Erstligist London City Lionesses angelt sich mit der französischen Flügelstürmerin Delphine Cascarino eine international erfahren... weiterlesen
|
| 18.01.2026 - 20:55 Uhr |
OL Lyonnes verlängert mit Alice Sombath
Alice Sombath bleibt OL Lyonnes langfristig erhalten. Die Innenverteidigerin hat ihren Vertrag beim französischen Spitzenklub vorzeitig verlängert und ste... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
