- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
17.01.2025 - 19:30 Uhr | News | Quelle: FC Lumezzane Femminile
Lavdije Begolli wechselt zum FC Lumezzane

©kups.fi
Begolli spielte in den letzten vier Jahren für KuPS, wo sie in 80 Einsätzen 53 Tore erzielte. Besonders in der Saison 2022 stach sie heraus, als sie mit 25 Treffern in 19 Spielen Torschützenkönigin der finnischen Liga wurde. Mit KuPS gewann sie drei Meistertitel (2021, 2022, 2023) und sammelte internationale Erfahrung in der UEFA Women’s Champions League.
Ihre Karriere begann sie 2013 beim Juban Danja in Albanien, bevor sie für Tirana, Vallzania und Hajvalia in ihrer Heimat und im Kosovo aktiv war. In Finnland spielte sie ab 2017 für JyPK, ehe sie 2020 zu KuPS wechselte. Für die albanische Nationalmannschaft bestritt Begolli bisher elf Partien und erzielte dabei ein Tor.
Relevante News
19.04.2025 - 18:00 Uhr |
![]() Nach dem 26. Spieltag der Serie B stehen Ternana und Parma vorzeitig als Aufsteiger in die Serie A fest. Beide Teams setzten sich gegen Freedom bzw. Genoa CF... ![]() |
16.01.2025 - 23:00 Uhr |
![]() Die Lizenzkommission der finnischen Fußballverbände hat über die Lizenzanträge für die Saison 2025 in der Kansallinen Liiga entschieden. Allen acht Vereinen ... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking