04.10.2021 - 21:15 Uhr | News | Quelle: thelaziali.com
Lazio entlässt Trainerin Carolina Morace

-
©Wikimedia Commons
Nach dem katastrophalen Saisonstart von Aufsteiger Lazio Rom in die Serie A Femminile ist Trainerin Carolina Morace entlassen worden.

Wie gestern Abend in einer offiziellen Erklärung bekannt gegeben wurde, sind die 57-jährige italienische Trainerin und ihre Assistentin Nicola Jane Williams von ihren Aufgaben entbunden worden, da die Biancoceleste nach fünf Spielen mit null Punkten und einer Tordifferenz von -17 das Schlusslicht der Tabelle bilden.

Morace wurde im Februar dieses Jahres zur Trainerin der Lazio-Frauen ernannt und löste damit den entlassenen Achraf Seleman ab.

Massimiliano Catini, in der Saison 2011/12 Assistenztrainer der Primavera-Mannschaft und in der folgenden Saison technischer Mitarbeiter der ersten Herrenmannschaft von Inter Mailand, wurde heute als Nachfolger ernannt.

Relevante News

12.01.2024 - 17:15 Uhr
AC Mailand verleiht Greta Adami an Lazio
Der AC Mailand hat Mittelfeldspielerin Greta Adami bis zum Ende der laufenden Saison an Lazio Rom ausgeliehen. Die 31-Jährige soll Lazio im Streben nach dem ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen