05.09.2017 - 23:18 Uhr | News | Quelle: FF USV Jena
Leichte Entwarnung bei Odeurs

-
©FF USV Jena
Im Fall der am Sonntag im Auftaktspiel der Bundesliga-Saison verletzt ausgewechselten Torhüterin Justien Odeurs gibt es leichte Entwarnung. Wie ihr Verein FF USV Jena bekannt gab, zeigte ein MRT, dass sich die belgische Nationaltorhüterin entgegen schlimmerer Befürchtungen keiner Operation unterziehen muss. Demnach habe sich Odeurs ein Knochenödem und eine leichte Schleimbeutelreizung zugezogen.

Ob Jenas Nummer eins am Samstag gegen Aufsteiger Werder Bremen auflaufen kann, wird sich allerdings erst am Freitag entscheiden.

Nach einer Flugparade war Justien Odeurs mit Potsdams Amanda Ilestedt zusammengestoßen und unsanft auf der Schulter gelandet. Das Ostderby endete für die 20-Jährige damit bereits in der 40.Minute.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen