- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
16.01.2023 - 12:47 Uhr | News | Quelle: L’Equipe
L’Equipe: Dumornay vor Wechsel zu Olympique Lyon

Lyon hatte schon lange um Dumornay geworben. Neben Lyon waren auch einige andere Vereine interessiert. Besonders Kansas City Current schien lange der Favorit auf die Verpflichtung der Haitianerin zu sein.
Wie in den letzten Tagen von verschiedenen Medien berichteten, hat aber Olympique Lyon das Rennen um die Verpflichtung von Dumornay gewonnen, die schon seit mehreren Jahren als eines der größten Talente ihres Jahrgangs gehandelt wird. Laut der L’Equipe ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Verpflichtung veröffentlicht wird. Ob Dumornay diesen Sommer an die Rhône kommt oder bereits im Winter steht ebenfalls noch aus.
Dumornay kommt in der aktuellen Saison auf neun Ligaeinsätze und erzielte dabei 4 Tore, weitere zwei Treffer legte sie zudem auf.
Relevante News
| 17.12.2025 - 13:10 Uhr |
Türchen Nummer 17: Alex Morgan – Das Gesicht des amerikanischen Fußballs
Noch knapp 30 Sekunden sind zu spielen, als sich Alex Morgan in der 123. Minute in die Herzen der amerikanischen Fußballfans köpfte. Bei den Olympischen Spie... weiterlesen
|
| 16.12.2025 - 10:00 Uhr |
Türchen Nummer 16: Wendie Renard – der französische Kontrollturm
Als im Juli 2025 der französische Nationaltrainer Laurent Bonadei seinen Kader für die Europameisterschaft in der Schweiz veröffentlichte, ging ein Raunen du... weiterlesen
|
| 14.12.2025 - 13:00 Uhr |
Türchen Nummer 14: Dzsenifer Marozsán – Die, die Räume schuf
Der Ball rollt langsam auf sie zu, irgendwo im Mittelfeld. Keine Gegenspielerin sprintet hektisch heraus, kein Publikum hält den Atem an – noch nicht. Dzseni... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
