- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
1:0
(1:0)
-
U17 EM Qualifikation - Gruppe 1 - 20.10.2011 - 15:00 Uhr
Miejski Radziejow - 50 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Evgenia Kaskantiri, 31 Jahre, Griechenland
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Panagiota Koutsoumpou, Griechenland
SchiedsrichterassistentIn 2: Kinga Kwitowska, Polen
VierteR OffizielleR: Agnieszka Karpinska, Polen
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Lettland U17 | ||
|---|---|---|
					 
					?:Marija Ibragimova - Elizabete Čižova, Jūlija Nikiforova, Henriete Spaģe, Ilze Sparāne, Laura Strautiņa, Jūlija Tjumina - Angelina Senkova, Alīna Šilova - Renāte Fedotova, Viktorija Klisevica TrainerIn: Karīna Šakurova  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 15.1 Jahre | ||
| Startaufstellung: Georgien U17 | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Ia Alelishvili, Lika Gogichadze, Tamta Jintcharadze, Mariam Maglakelidze - Mariam Basiladze, Ana Cheminava - Sophio Abuladze, Teona Bakradze, Nazi Dzidziguri, Tamta Shengelia, Ana Sinatashvili TrainerIn: Geronti Nachqebia  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 15.2 Jahre | ||
Tore
| Lettland U17 | ||
|---|---|---|
| 1:0 | 
					Fedotova 3.  Min. , 1. Turniertor					 -  | 
			|
| Georgien U17 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| Georgien U17 | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Abwehr, 28. Min.  | 				
				
					Gvilava Abwehr  | 
				||
| 
					 Abwehr, 65. Min.  | 				
				
					Guchmanidze Abwehr  | 
				||
| 
					 Angriff, 75. Min.  | 				
				
					Naskidashvili Abwehr  | 
				||
Karten
| Lettland U17 | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Strautiņa
						 , 1. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Ābola
						 , 1. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Tjumina
						 , gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Tjumina
						 70. Min., 1. gelb-rote Karte  | 
				|
| Georgien U17 | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Cheminava
					 , 2. gelbe Karte  | 
			|
![]()  | 
				
					Dzidziguri
					 , 1. gelbe Karte  | 
			|


					?:

