23.06.2022 - 17:13 Uhr | News | Quelle: UD Levante
Levante verlängert mit Martínez

-
Nuria Martínez wird in den nächsten drei Saisons weiterhin für UD Levante auflaufen. Der Verein hat den auslaufenden Vertrag der 19-Jährigen bis zum 30. Juni 2025 verlängert. In der abgelaufenen Saison war sie an Madrid CFF ausgeliehen und kam aufgrund diverser Verletzungen nur auf elf Einsätze, von denen sie sieben Mal eingewechselt wurde.

Relevante News

13.02.2024 - 17:20 Uhr
Neuer Transferrekord: Bay FC verpflichtet Stürmerin Racheal Kundananji
Bay FC, das neue Franchise der National Women’s Soccer League (NWSL), hat die sambische Nationalspielerin Racheal Kundananji von Madrid CFF verpflichtet. Der...
weiterlesen
31.01.2024 - 15:06 Uhr
Livia Peng: Es war unbeschreiblich eine WM zu erleben
Seit Sommer ist Sie die neue Nummer 1 beim SV Werder Bremen. Die Schweizer Nationaltorhüterin Livia Peng gewährt uns einen Blick auf den intensiven Zweika...
weiterlesen