Liga Iberdrola: Strom nächsten Neuzugang bei Atletico Madrid


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Liga Iberdrola: Strom nächsten Neuzugang bei Atletico Madrid

neues themaAntworten
Liga Iberdrola: Strom nächsten Neuzugang bei Atletico Madrid |  Startbeitrag 07.08.2019 - 07:59
  Prytz2
Beiträge: 237
IP: logged

Concordia Hamburg
Atletico Madrid bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Mit Kylie Strom von Sparta Prag wurde nun eine neue Linksverteidigerin verpflichtet. Strom erhält einen Zweijahres-Vertrag bei den "Rojiblanco".

Die US-Amerikanerin begann ihre Karriere an der Boston University. Anschließend wechselte die Linksverteidigerin nach Deutschland und spielte für den 1. FFC Frankfurt II. 2016 kehrte Kylie in die USA zurück und spielte erneut in Boston. Nur ein Jahr später verließ sie die Breakers erneut und wechselte zu Sparta Prag. Dort spielte sie bis zu ihrem Wechsel zu Atletico Madrid. 2014 war Kylie Teil der U-23-Nationalmannschaft.

„Ich freue mich sehr, hier zu sein. Es ist ein wahr gewordener Traum. Ich möchte mein Bestes geben und so viel wie möglich beitragen.“, sagte Strom zu ihrem Wechsel nach Madrid.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Liga Iberdrola: Strom nächsten Neuzugang bei Atletico Madrid