- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
4:1
(1:0)
-
Molodezhnaya Liga Gruppa A - 4. Spieltag - 06.05.2023 - 17:00 Uhr
Stadion Smena Nr. 2 - SchiedsrichterIn: Nailya Khasanova, 32 Jahre
1:3
|
0:5
|
4:1
|
0:0
|
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Lokomotive Moskau U21 | ||
|---|---|---|
?:Kseniya Agapkina - Kristina Ageeva, Kseniya Dolgova, Vasilisa Lakeeva, Valeria Lushnikova, Azalia Zalmieva - Alisa Mishurina, Polina Pavlova, Uljana Slobodchikova, Anna Solovyova, Ksenia Kaurova TrainerIn: Aleksander Zayakin |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: Rubin Kazan U21 | ||
|---|---|---|
?:
Esenia Eremeeva - Elisaveta Chernysheva, Yana Sazonova, Aida Shakirova - Yuliya Bezobrazova, Anna Fedorova, Nurinisso Gafurova, Anna Ivanova, Lia Ovechkina, Elizaveta Stanovova - Diana Khakimova TrainerIn: Ilya Ulyanin |
||
| ø-Alter Startelf: 17 Jahre | ||
Tore
| Lokomotive Moskau U21 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Chernysheva 7. Min. Eigentor - |
|
| 2:1 |
Pavlova 66. Min. , 3. Saisontor - |
|
| 3:1 |
Kaurova 68. Min. , 6. Saisontor - |
|
| 4:1 |
Stelmakhova 72. Min. , 3. Saisontor - |
|
| Rubin Kazan U21 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |
Fedorova 65. Min. , 2. Saisontor - |
|
Wechsel
| Lokomotive Moskau U21 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 46. Min. |
Zhukova Angriff |
||
|
Mittelfeld, 70. Min. |
Golovina Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 70. Min. |
Stelmakhova Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 83. Min. |
Guskova Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 83. Min. |
Larina Mittelfeld |
||
| Rubin Kazan U21 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Almeeva Abwehr |
||
|
Angriff, 72. Min. |
Kudzieva Angriff |
||
|
Mittelfeld, 79. Min. |
Khabibrakhimova Abwehr |
||
|
Abwehr, 79. Min. |
Vikhreva Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 79. Min. |
Petrova Angriff |
||
Karten
| Lokomotive Moskau U21 | ||
|---|---|---|
![]() |
Agapkina
49. Min., 1. gelbe Karte |
|
| Rubin Kazan U21 | ||
|---|---|---|
![]() |
Ivanova
49. Min., 2. gelbe Karte |
|
![]() |
Sazonova
58. Min., 1. gelbe Karte |
|
![]() |
Bezobrazova
78. Min., 1. gelbe Karte |
|


?:
