London Bees England

 Women’s FA Cup   

03.06.2021 - 08:47 Uhr | News Watford und Sunderland steigen auf

Der englische Fußballverband hat die Anträge von AFC Sunderland und FC Watford auf den Aufstieg in die FA Women’s Championship für die Saison 2021/22 genehmigt. Nachdem die Saison 2020/21 im März für nichtig erklärt wurde, lud die FA die Mannschaften ein, sich für den Aufstiegsprozess, basierend auf festgelegten Kriterien, u. a. zukünftige Planungen und ein vorhandenes Leistungszentrum für Talentförderung, zu bewerben. Mit dem Abstieg von London Bees...
weiterlesen

05.02.2013 - 11:37 Uhr
Früheres Engagement für Tracy Kevins

Eigentlich war ihr Wechsel von den Barnet FC Ladies für Ende Februar geplant. Doch nach dem Ausscheiden im FA Womens Cup beendete Tracy Kevins (Foto) ihren Vertrag vorzeitig und schloß sich bereits jetzt dem US-Team Los Angeles Strikers an.

29.08.2010 - 09:02 Uhr
Premier League Cup gestartet

Blackburn, Nottingham, Cardiff, Reading und Barnet starteten mit Siegen in den diesjährigen Premier League Cup. Leeds United und Sunderland trennten sich 1:1. Ebenfalls remis, nämlich 2:2, endete das Spiel zwischen Gillingham und Millwall.