Madrid CFF B Spanien - Federación de Fútbol de Madrid (FFM)

 Primera Federación   
 Madrid CFF   Madrid CFF C   Madrid CFF D   Madrid CFF Juvenil   Madrid CFF Cadete   Madrid CFF Infantil   

10.08.2023 - 06:11 Uhr
Madrid CFF befördert Cristina Librán

Madrid CFF hat eines seiner größten Talente im Verein in die erste Mannschaft befördert. U17-Vizeeuropameisterin und U17-Weltmeisterin Cristina Librán wird ab der kommenden Saison für die erste Mannschaft auflaufen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. In der vergangenen Saison konnte die 17-jährige Mittelfeldspielerin zweimal in der ersten Liga auflaufen.

03.07.2022 - 12:36 Uhr
Teneriffa verpflichtet Zweitliga-Duo

Laura Ortega (24) und María Portolés (19) werden in der kommenden Saison für UDG Tenerife auf der kanarischen Insel auflaufen. Ortega traf in der abgelaufenen Saison 26 Mal für Fundación Albacete und wurde somit Torschützenkönigin der Gruppe Nord der zweiten Liga. Portolés war unangefochtene Stammspielerin in der Abwehr bei der Zweitvertretung von Madrid CFF. Beide Spielerinnen kommen ablösefrei und der Verein machte keine Angaben zu der Vertragslängen.