Manchester United holt Russo


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Manchester United holt Russo

neues themaAntworten
Manchester United holt Russo |  Startbeitrag 10.09.2020 - 18:47
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Manchester United hat am letzten Tag des Transferfensters die Stürmerin Alessia Russo verpflichtet. Die Engländerin erhält einen Zweijahresvertrag und einer Option auf ein weiteres Jahr. Die 21-Jährige kommt nach einem dreijährigen Aufenthalt an der Universität von North Carolina zurück in ihre Heimat.

Die ehemalige Jugendspielerin des FC Chelsea, die auch bereits für Brighton gespielt hat, erhielt im Februar ihre erste Berufung in die Nationalmannschaft von England.

"Ich fühle mich so geehrt, hier zu sein. Ich komme aus einer Familie von Manchester United-Anhängern, daher ist es ein Traum, jetzt zu sagen, dass ich Teil dieses großartigen Klubs bin", sagte sie der Club-Website. "Es war eine etwas merkwürdige Zeit in den letzten Monaten, aber ich bin wirklich froh, wieder in England zu sein. Zu United zu kommen war die perfekte Gelegenheit für mich."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Manchester United holt Russo