10.07.2021 - 16:40 Uhr | News | Quelle: sc-sand.de
Matthias Frieböse neuer Trainer des SC Sand

-
Matthias Frieböse ist der neue Trainer des SC Sand und Nachfolger von Alexander Fischinger. ​Der 37 Jahre alte Inhaber der A-Lizenz war zuletzt dreieinhalb Jahre beim Männer-Verbandsligisten SV 08 Kuppenheim tätig.

Matthias Frieböse: "Die Frauen-Bundesliga ist für mich Neuland, auf das ich mich sehr freue. Die Gespräche im Vorfeld waren vielversprechend und ich werde die Aufgabe in Sand mit genau so viel Herzblut angehen, wie ich das bei meinen vorherigen Stationen getan habe."

Gerald Jungmann, geschäftsführender Vorstand und Manager: "In Matthias Frieböse haben wir einen fußballverrückten, dynamischen Trainer gefunden, der hervorragend zum SC Sand passt. Die Vereinsführung freut sich sehr über diese Verpflichtung und ist sich sicher, mit ihm die gesteckten Ziele zu erreichen."

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen