04.05.2018 - 09:46 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
Mauritz übernimmt Bramfeld

-
Daniel Mauritz wird ab der kommenden Saison den Bramfelder SV übernehmen. Ihm zur Seite stehen wird Co- und Torwarttrainer Dennis Dreke (30). Das Trainerduo ist aktuell noch beim Hamburger Oberligisten SC Wentorf, wo sie noch bis zum Saisonende unter Vertrag stehen. Mauritz wird somit der Nachfolger für Manuel Alpers, welcher den Verein in Richtung Hamburger Sportverein verlässt. Mit ihm wird auch Catharina Schimpf zum HSV wechseln.

Mauritz sagte gegenüber Soccerdonna: „Dennis und ich freuen uns, dass wir uns mit dem Bramfelder SV auf eine gemeinsame Zukunft einigen konnten. Es wird auch eine spannende und hoffentlich auch sportlich erfolgreiche Zeit werden.“ Bramfelder SV wird für die kommende Saison nicht für die neue eingleisige 2. Bundesliga melden und in der Regionalliga Nord weiterspielen.

Relevante News

29.05.2018 - 14:28 Uhr
HSV setzt wieder auf Frauenfußball
Vor 6 Jahren zog der Hamburger SV seine Frauenfußball Mannschaften aus der Bundesliga zurück. Jetzt möchte der HSV wieder zurück in die Bundesliga und plant ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen