Meister fällt bei Turbine ein halbes Jahr aus


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Meister fällt bei Turbine ein halbes Jahr aus

neues themaAntworten
Meister fällt bei Turbine ein halbes Jahr aus |  Startbeitrag 19.05.2017 - 23:49
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Wibke Meister wird ihrem Verein Turbine Potsdam lange fehlen. Die Verteidigerin hatte sich im Abschlusstraining vor der Partie gegen die SGS Essen verletzt. Nun steht fest, um welche Verletzung es sich handelt: Es ist eine Kreuzbandreruptur im linken Knie. Eine erste Operation fand inzwischen statt, eine weitere folgt Ende Juni. Danach steigt Meister ins Rehabilitationstraining ein. «Ich bin betrübt, dass ich der Mannschaft auch zu Beginn der neuen Saison noch nicht zur Verfügung stehen kann. Aber ich werde nach meiner Rehabilitation wieder angreifen und hoffe, dass ich zum Beginn der Rückrunde wieder hundertprozentig fit auf dem Platz stehe», sagte Meister, die rund sechs Monate fehlen wird.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Meister fällt bei Turbine ein halbes Jahr aus