09.08.2023 - 14:30 Uhr | News | Quelle: Kristianstads DFF
Melina Loeck verlängert Vertrag bei Kristianstads DFF

-
©Kristianstads DFF
Melina Loeck verlängert ihren Vertrag bei Kristianstads DFF bis Ende 2025. Die talentierte Torhüterin kam vor der Saison 2020 nach Kristianstad und hat sich seitdem zu einer der besten Torhüterinnen der schwedischen Liga entwickelt.

"Mir gefällt es wirklich gut im Team, im Verein und in Kristianstad. Ich genieße jeden Tag, wenn ich zur Fußballarena komme, egal ob es Zeit für Training oder ein Spiel ist. Ich spüre, dass ich mich hier bei KDFF sowohl als Person als auch als Fußballspielerin weiterentwickeln kann", sagte die 23-Jährige über die Vertragsverlängerung.

Lovisa Ström, Sportdirektorin und kommissarische Vereinschefin bei KDFF, betont: "Es fühlt sich gut an, Melinas Vertrag für die nächsten zwei Jahre zu verlängern. Melina hat während ihrer Zeit bei KDFF eine gute Entwicklung gemacht und ich bin überzeugt, dass diese in den kommenden Jahren noch weitergehen kann. Abgesehen davon, dass sie sich zu einer wichtigen Spielerin in unserem Team entwickelt hat und in unserer Gruppe geschätzt wird, ist Melina auf vielerlei Weise ein Vorbild. Sie ist ehrgeizig, genau und geht in ihrer ständigen Bemühung, sich ständig weiterzuentwickeln und besser zu werden, keine Abkürzungen."