- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:3
n.V.
-
CONCACAF U20 Championship - Finale - 08.06.2025 - 19:30 Uhr
Estadio Alejandro Morera Soto - SchiedsrichterIn: Dilia Bradley, Guatemala
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Mexiko U20 | ||
|---|---|---|
3-4-3 flach:Mariángela Medina - Michel Fong, Daniela Gallegos, Adrianna González, Natalia Muñoz - Abril Fragoso, María González, Alice Soto, Julia Valadez - Deiry Ramírez, Montserrat Saldívar TrainerIn: Dorival Bueno |
||
| ø-Alter Startelf: 18.3 Jahre | ||
| Startaufstellung: Kanada U20 | ||
|---|---|---|
5-3-2:
Noelle Henning - Jadea Collin, Iba Oching, Janet Okeke, Victoria Rocci, Stephanie Schoeley - Olivia Chisholm, Jeneva Gray - Annabelle Chukwu, Léa Larouche, Teegan Melenhorst TrainerIn: Cindy Tye |
||
| ø-Alter Startelf: 18.1 Jahre | ||
Tore
| Mexiko U20 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |
Saldívar 61. Min. Elfmeter, 6. Turniertor - |
|
| 2:2 |
Saldívar 98. Min. , 7. Turniertor Vorarbeit: Soto, 3. Vorlage |
|
| Kanada U20 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Gibson 50. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Tarasco, 2. Vorlage |
|
| 1:2 |
Bianchin 96. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Melenhorst, 2. Vorlage |
|
| 2:3 |
Chukwu 120. + 2 Min. , 5. Turniertor Vorarbeit: Istocki, 2. Vorlage |
|
Verschossene Elfmeter
| Schütze | TorhüterIn | ||
|---|---|---|---|
![]() |
Annabelle Chukwu
119. Min. |
![]() |
Camila Vázquez
verschossen, Spielstand: 2:2 |
Wechsel
| Mexiko U20 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 72. Min. |
Ibarra Abwehr |
||
|
Angriff, 90. + 2 Min. |
Vázquez Tor |
||
|
Mittelfeld, 90. + 9 Min. |
Sandoval Angriff |
||
|
Abwehr, 100. Min. |
Soto Mittelfeld |
||
| Kanada U20 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Gibson Abwehr |
||
|
Abwehr, 46. Min. |
Tarasco Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 46. Min. |
Nourani Abwehr |
||
|
Angriff, 80. Min. |
Bianchin Angriff |
||
|
Angriff, 104. Min. |
Istocki Angriff |
||
|
Abwehr, 110. Min. |
Ozard Abwehr |
||
Karten
| Kanada U20 | ||
|---|---|---|
![]() |
Okeke
104. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|


3-4-3 flach:
5-3-2:



