- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
2:4
(2:2)
-
Women’s Premiership - 17. Spieltag - 04.10.2023 - 00:00 Uhr
Stangmore Park - 75 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Stuart McClelland
								
								 
				 0:6 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:4 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 5:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:4 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:3 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Mid Ulster Ladies | ||
|---|---|---|
					 
					?:Lilie Woods - Karen Donnell, Sophie Magee, Aimee McClure, Niamh O’Donnell, Mykylea Stewart, Hannah Turkington - Eimear McGarrity - Lucy Badger, Laura Kelly, Jessica Magee TrainerIn: Noel Mitchell  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24 Jahre | ||
| Startaufstellung: Larne FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Kate Smith - Rebecca Boyce, Katherine Haveron, Aimee Nellins, Rebekah Robinson - Leah Wilgaus - Bernie Ferreira, Morgan Hanna, Hollie Johnston, Erin Montgomery, Holly Robinson TrainerIn: Donald Malomo-Paris  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 22.7 Jahre | ||
Tore
| Mid Ulster Ladies | ||
|---|---|---|
| 1:1 | 
					O’Donnell 18.  Min. , 2. Saisontor					 -  | 
			|
| 2:2 | 
					Kelly 37.  Min. , 2. Saisontor					 Vorarbeit: O’Donnell, 2. Vorlage  | 
			|
| Larne FC | ||
|---|---|---|
| 0:1 | 
	  Johnston 1.  Min. , 8. Saisontor	   -  | 
|
| 1:2 | 
	  Johnston 29.  Min. , 9. Saisontor	   -  | 
|
| 2:3 | 
	  Ferreira 55.  Min. , 2. Saisontor	   -  | 
|
| 2:4 | 
	  Johnston 90. + 3 Min. , 10. Saisontor	   -  | 
|
Wechsel
| Larne FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Abwehr, 46. Min.  | 				
				
					Gilmore Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Abwehr, 84. Min.  | 				
				
					McCourt Angriff  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 84. Min.  | 				
				
					Robinson Mittelfeld  | 
				||
Karten
| Mid Ulster Ladies | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Larne FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Nellins
					 18. Min., 2. gelbe Karte  | 
			|


				
				
				
				
				
				
				
				
					?:
