27.02.2021 - 08:16 Uhr | News | Quelle: SV Berghofen | von: astebo
Middeke neu im Trainerteam des SV Berghofen

-
©SV Meppen
Kurz vor dem Re-Start hat der SV Berghofen einen neuen Trainer verpflichtet. Fabian Franz hatte den Verein im Januar aus persönlichen Gründen um eine Auszeit gebeten, dem sei der SV Berghofen nun nachgekommen. Nach guten und langen Gesprächen mit Sebastian Middeke hat sich der Verein entschossen, den A-Lizenz-Inhaber als neuen Coach des Zweitligisten zu engagieren. Der 36-Jährige unterstützt somit zukünftig Cheftrainerin Laura Marienfeld. Middeke unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2022, unabhängig von der Liga. Seit fünf Jahren war Middeke für den SV Meppen tätig, zuletzt für die U17-Bundesliga-Juniorinnen.

Relevante News

09.02.2024 - 12:31 Uhr
SV Meppen verpflichtet Norwegerin Madelen Holme
Der SV Meppen hat Madelen Koldal Holme von Åsane Fotball aus Bergen verpflichtet. Die 21-jährige Offensivkraft, konnte in der Spielzeit 2022/2023 bereits ers...
weiterlesen