- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
06.02.2022 - 19:00 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Milica Mijatović von Schweden nach Italien

"Ich bin stolz und glücklich, mit der Roma in Verbindung gebracht zu werden, denn es ist ein großartiger Verein mit einer großen Zukunft", erklärte Mijatovic. "Ich kann es kaum erwarten, anzufangen und der Mannschaft in den kommenden Spielen zu helfen."
Die 30-jährige serbische Nationalspielerin hat in verschiedenen Ligen gespielt und dabei viel Erfahrung auf internationaler Ebene gesammelt.
"Wir freuen uns, Milica in unserem Team zu haben, denn sie ist nicht nur eine großartige Persönlichkeit, sondern auch eine erfahrene Mittelfeldspielerin mit einer ausgezeichneten Spielübersicht und wichtigen technischen Qualitäten", sagte die Leiterin des Frauenfußballs Betty Bavagnoli. "Wir verfolgen sie schon seit langem und sind sicher, dass sie uns in der zweiten Saisonhälfte sehr helfen kann."
Relevante News
07.08.2022 - 12:55 Uhr |
![]() Nach der Leihverpflichtung von Cecilia Prugna vom AS Rom sichert sich Sampdoria Genua die nächste Spielerin per Leihe. Auch Defensivakteurin Tecla Pettenuzzo... ![]() |
07.08.2022 - 10:45 Uhr |
![]() Nationalspielerin Cecilia Prugna hat nach der Demission des FC Empoli einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die 24 Jahre alte Mittelspielerin unterschreibt beim ... ![]() |
06.08.2022 - 10:17 Uhr |
![]() Der FC Chelsea hat die schwedische Flügelstürmerin Johanna Rytting Kaneryd von BK Häcken mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Zudem besitzt der aktuelle... ![]() |
Relevante Links
- Milica Mijatović
- Alessandro Spugna
- Elisabetta Bavagnoli
- AS Roma
- BK Häcken FF
- Serbien
- Serie A
- Damallsvenskan
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking