- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
0:1
(0:0)
-
SWPL 1 - 17. Spieltag - 03.04.2022 - 16:00 Uhr
Alliance Park - SchiedsrichterIn: Ross Nelson
								
								 
				 2:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 10:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:1 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:2 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Motherwell FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:Khym Ramsay - Jo Addie, Lauren Doran-Barr, Chelsie Watson - Amy Anderson, Gill Inglis, Kaela McDonald-Nguah, Katie Rice - Lori Gardner, Kodie Hay, London Pollard TrainerIn: Paul Brownlie  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24.7 Jahre | ||
| Startaufstellung: Rangers FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Megan Cunningham - Nicola Docherty, Demi Vance, Brianna Westrup - Brogan Hay, Samantha Kerr, Tessel Middag, Chantelle Swaby - Lizzie Arnot, Kayla McKenna, Jane Ross TrainerIn: Malky Thomson  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 26.4 Jahre ø-MW Startelf: 33.182 € | ||
Tore
| Motherwell FC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| Rangers FC | ||
|---|---|---|
| 0:1 | 
	  Arnot 57.  Min. , 17. Saisontor	   -  | 
|
Wechsel
| Motherwell FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 56. Min.  | 				
				
					Hughes Angriff  | 
				||
| 
					 Abwehr, 69. Min.  | 				
				
					Crichton Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 88. Min.  | 				
				
					Adams Mittelfeld  | 
				||
| Rangers FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 61. Min.  | 				
				
					Reilly Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 84. Min.  | 				
				
					Bell Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Angriff, 84. Min.  | 				
				
					Howat Angriff  | 
				||
Karten
| Motherwell FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Anderson
						 52. Min., 4. gelbe Karte  | 
				|
| Rangers FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Vance
					 5. Min., 1. gelbe Karte  | 
			|


				
				
				
				
				
				
				
				
					?:
