19.01.2020 - 23:50 Uhr | News | Quelle: dn.se | von: bneidror
Motlhalo von China nach Schweden

-
Mittelfeldspielerin Linda Motlhalo schließt sich Djurgårdens IF DFF an. Die südafrikanische Nationalspielerin kommt von Beijing BG Phoenix FC aus der chinesischen Super League. Die 21-jährige WM-Teilnehmerin spielte seit einem Jahr in Peking.

Relevante News

13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen
12.11.2023 - 19:21 Uhr
Hammarby ist schwedischer Meister 2023
Hammarby IF DFF gewinnt sein letztes Spiel gegen den IFK Norrköping DFK und ist somit schwedischer Meister 2023. Das Team von Trainer Pablo Piñones-Arce samm...
weiterlesen