- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
01.09.2026 - 18:30 Uhr | News | Quelle: Hamburger SV
Nach nur einem Bundesligaeinsatz: Slišković verlässt den HSV

Slišković war im Januar 2026 fest von Juventus nach Hamburg gewechselt. Wenige Tage später kam sie beim 2:1 gegen die SGS Essen zu ihrem ersten und letztlich einzigen Bundesligaeinsatz für den HSV.
Vor ihrem Wechsel nach Deutschland stand die in Nova Bila geborene Verteidigerin zweieinhalb Jahre bei Juventus unter Vertrag. Im Sommer 2023 war sie vom SFK 2000 Sarajevo nach Turin gewechselt und hatte dort im Oktober desselben Jahres im italienischen Pokal ihr Debüt für die erste Mannschaft gegeben. Ab Juli 2024 spielte sie auf Leihbasis für Napoli Women, ehe die Leihe im Januar 2026 beendet und sie anschließend fest an den HSV abgegeben wurde.
Slišković durchlief zuvor die U17- und U19-Nationalmannschaften Bosnien-Herzegowinas und debütierte bereits mit 16 Jahren für die A-Auswahl. Mittlerweile kommt die Verteidigerin auf 30 A-Länderspiele.
Hinweis: Wenn du etwas googelst, bekommst du neben den normalen Ergebnissen auch eine Box mit aktuellen News angezeigt. Wenn du Soccerdonna als bevorzugte Quelle hinterlegst, tauchen unsere Inhalte dort häufiger für dich auf. Füge Soccerdonna hier als bevorzugte Quelle hinzu.
Relevante News
| 09.09.2026 - 12:00 Uhr |
Syndesmosebandriss: HSV muss mehrere Wochen auf Krüger verzichten
Der Hamburger SV muss mehrere Wochen auf Melina Krüger verzichten. Die 20 Jahre alte Offensivspielerin hat sich im Training einen Riss des Syndesmosebands im... weiterlesen
|
| 05.09.2026 - 18:40 Uhr |
1:1 beim HSV: Leipzigs Fußballerinnen erkämpfen ersten Punkt
Erstes Tor und erster Punkt: Die Fußballerinnen von RB Leipzig verpassen beim HSV allerdings trotz Überlegenheit den ersten Saisonsieg. Die Fußball... weiterlesen
|
| 29.08.2026 - 12:15 Uhr |
Mehr Spannung, nicht mehr Spiele: Vier Ideen für die Bundesliga-Zukunft
Die Bundesliga steht vor einer wichtigen Weichenstellung. Ab der Saison 2027/28 übernimmt der neue Ligaverband FBL die Vermarktung selbst. Zugleich werden di... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
