10.01.2015 - 22:25 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
Neulengbach legt im Sturm nach

-
©vereine.fussballoesterreich.at
Nach der Verpflichtung von Jasmin Pfeiler hat der NÖSV Neulengbach erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Der österreichische Rekordmeister verpflichtet die Offensivspielerin Deniz Kuyucaklioglu (Foto) vom Hauptstadtclub und Ligarivalen USC Landhaus. Die 19-Jährige kam in der ersten Halbserie nach Differenzen mit der USC-Clubführung noch nicht zum Einsatz und soll den zuletzt schwachen Angriff des NÖSV verstärken. Im Gegenzug verlässt die 19-jährige Isabella Dujmenovic den Verein und schließt sich zunächst für ein halbes Jahr dem abstiegsgefährdeten ASK Erlaa an.

(fsp)

Relevante News

14.01.2024 - 16:22 Uhr
Falkensteiner zum USV Neulengbach
Erste Transferaktivitäten gibt es beim USV Neulengbach zu verzeichnen. Für die Offensive konnten die Damen aus dem Wienerwald Mariella Falkensteiner für sich...
weiterlesen