14.11.2010 - 20:43 Uhr | News | Quelle: CAF | von: Julian Philipp (Highway)
Nigeria Afrikameister

-
Nigeria hat das Finale der CAF African Women Championship gegen den Titelträger von 2008, Äquatorialguinea, mit 4:2 gewonnen. Es ist der dritte Titel für Nigerias Frauen. Mit der Finalteilnahme hatten sich beide Teams bereits für die WM qualifiziert.

Relevante News

04.01.2024 - 12:45 Uhr
Jennifer Echegini wechselt zu Juventus Turin
Juventus Turin hat sich die Dienste von Jennifer "Joe" Echegini gesichert. Die Mittelfeldspielerin, Jahrgang 2001, wurde in den Niederlanden geboren, besitzt...
weiterlesen
13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen