05.01.2018 - 12:09 Uhr | News | Quelle: BBC | von: Carsten Herzog
Nigeria sucht neuen Nationaltrainer

-
Nigerias Fußballpräsident Amaju Pinnick möchte in den nächsten Wochen den neuen Nationaltrainer benennen. Nachdem der US-amerikanische Coach Randy Waldrum dem nigerianischen Verband eine Absage erteilt hatte, wird nun nach einer Alternative gesucht. Das Team soll dann im kommenden Februar beim WAFA Women Tournament ,einem westafrikanischen Turnier in der Elfenbeinküste, an den Start gehen. Nigeria ist das einzige afrikanische Frauenteam, welches bisher bei jeder Frauen-WM seit 1991 dabei war. Am 4.April 2018 spielt Nigeria ein Testspiel in Paris gegen den nächsten WM-Gastgeber Frankreich.

Relevante News

04.01.2024 - 12:45 Uhr
Jennifer Echegini wechselt zu Juventus Turin
Juventus Turin hat sich die Dienste von Jennifer "Joe" Echegini gesichert. Die Mittelfeldspielerin, Jahrgang 2001, wurde in den Niederlanden geboren, besitzt...
weiterlesen
13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen