05.07.2021 - 15:50 Uhr | News | Quelle: Napoli Femminile
Offensivduo verlängert in Neapel

-
Evdokiya Popadinova bleibt am Golf von Neapel und verlängert ihren Vertrag im ein weiteres Jahr bis Juni 2022. Die bulgarische Nationalspielerin wechselte im November aus Dänemark in die Serie A und konnte 4 Treffer in 13 Partien zum Klassenerhalt beitragen. Die 24 Jahre alte Offensivspielerin spielte weiterhin bereits in England und den USA.

Zudem gab der Verein die Verlängerung mit Stürmerin Despoina Chatzīnikolaou bekannt. Die griechische Nationalspielerin erhält einen Vertrag bis Juni 2023. Die 21-Jährige kam verletzungsbedingt in der letzten Saison nur zu fünf Einsätzen in der Serie A. Dabei gelang ihr ein Tor.

Relevante News

14.02.2024 - 17:05 Uhr
Italien: Meister- und Abstiegsrunde stehen fest
Nach dem heutigen ersten Teil des 17. Spieltages der italienischen Serie A stehen die Teilnehmer der Meister- bzw. Abstiegsrunde nach Abschluss der Hauptrund...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen