- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
1:0
(0:0)
-
SWPL 1 - 5. Spieltag - 02.11.2022 - 20:00 Uhr
Petershill Park - SchiedsrichterIn: Ross Birrell
								
								 
				 1:3 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:5 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:4 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 2:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 1:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:1 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Partick Thistle FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:Megan Cunningham - Clare Docherty, Demi Falconer, Cheryl McCulloch, Kim Murphy - Claire Adams, Abbie Ferguson, Rebecca McGowan, Linzi Taylor - Rachel Donaldson, Cara Henderson TrainerIn: Brian Graham  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 25.5 Jahre | ||
| Startaufstellung: Motherwell FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Emily Mutch - Jo Addie, Lauren Doran-Barr, Chelsie Watson - Amy Anderson, Gill Inglis, Kaela McDonald-Nguah, Katie Rice, Lucy Ronald - Carla Boyce, Kodie Hay TrainerIn: Paul Brownlie  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 24.3 Jahre | ||
Tore
| Partick Thistle FC | ||
|---|---|---|
| 1:0 | 
					Donaldson 54.  Min. , 2. Saisontor					 -  | 
			|
| Motherwell FC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| Partick Thistle FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 57. Min.  | 				
				
					Canavan Angriff  | 
				||
| 
					 Abwehr, 57. Min.  | 				
				
					Slater Abwehr  | 
				||
| 
					 Angriff, 86. Min.  | 				
				
					MacDonald Abwehr  | 
				||
| Motherwell FC | |||
|---|---|---|---|
| Fehlanzeige | |||
Karten
| Partick Thistle FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Docherty
						 41. Min., 2. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Canavan
						 67. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Donaldson
						 79. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Slater
						 90. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
| Motherwell FC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 


				
				
				
				
				
				
				
				
				
				
					?:
