- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
1:1
(0:0)
-
U19 EM Qualifikation Liga A - Gruppe 3 - 25.10.2023 - 14:00 Uhr
Sportschule Lindabrunn - 25 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Merima Čelik, Bosnien-Herzegowina
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Merima Tanović, Bosnien-Herzegowina
SchiedsrichterassistentIn 2: Biljana Iskin, 42 Jahre, Österreich
VierteR OffizielleR: Kathrin Huber, 27 Jahre, Österreich
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Polen U19 | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:Kinga Seweryn - Oliwia Bałdyga, Jagoda Cyraniak, Martyna Gąsiorek, Julia Jędrzejewska, Dominika Szkwarek - Gabriela Lewicka, Paulina Piksa, Magdalena Półrolniczak - Julia Gutowska, Julia Piętakiewicz TrainerIn: Katarzyna Barlewicz |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre ø-MW Startelf: 3.182 € | ||
| Startaufstellung: Dänemark U19 | ||
|---|---|---|
4-4-2 doppel 6:
Liva Petersson - Meryem Başkaya, Ida Marie Jørgensen, Frida Nautrup - Jóhanna Fossdalsá, Maja Hagemann, Elvira Nejmann, Pernille Sanvig, Josefine Valvik - Emilía Kiær Ásgeirsdóttir, Clara La Cour TrainerIn: Anja Heiner-Møller |
||
| ø-Alter Startelf: 17.5 Jahre ø-MW Startelf: 19.091 € | ||
Tore
| Polen U19 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Kuprowską 79. Min. , 1. Turniertor - |
|
Verschossene Elfmeter
| Schütze | TorhüterIn | ||
|---|---|---|---|
![]() |
Jagoda Cyraniak
13. Min. |
![]() |
Liva Petersson
verschossen, Spielstand: 0:0 |
Wechsel
| Polen U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 66. Min. |
Jendrzejczyk Abwehr |
||
|
Angriff, 66. Min. |
Grzywińska Angriff |
||
|
Angriff, 75. Min. |
Bogucka Angriff |
||
|
Mittelfeld, 75. Min. |
Kuprowską Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 90. + 2 Min. |
Guzik Mittelfeld |
||
| Dänemark U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 61. Min. |
Antvorskov Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 61. Min. |
Aagaard Angriff |
||
|
Mittelfeld, 68. Min. |
Lerche Angriff |
||
|
Mittelfeld, 84. Min. |
Amby Angriff |
||
Karten
| Polen U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Gutowska
57. Min., 1. gelbe Karte |
|


4-3-3 offensiv:
4-4-2 doppel 6:


