- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
0:2
(0:1)
-
SWPL 2 - 5. Spieltag - 03.10.2021 - 13:10 Uhr
Toryglen Football Centre - SchiedsrichterIn: James McCluskey
								
								 
				 0:2 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 0:0 
				 
				
			 | 
					
								
								 
				 3:2 
				 
				
			 | 
			
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Queen’s Park FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:Rachael Caddell - Samantha Davies, Lauren Ray - Louisa Boyes, Nina Fitzsimmons, Mhairi Fyfe, Lauren Kerr - Cara Anderson, Kinga Koronkiewicz, Holly McIndoe, Demi Potts TrainerIn: Barry Rodgers  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 22.6 Jahre | ||
| Startaufstellung: Glasgow Women FC | ||
|---|---|---|
					 
					?:
					Kendall Welsh - Hannah Cunningham, Taylor Davis, Eve Donald, Jade Wilson - Mollee Ramsay, Lucy Ronald - Kaitlyn Canavan, Cara Henderson, Sophie McGoldrick, Nyla Murphy TrainerIn: Craig Joyce  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 20.3 Jahre | ||
Tore
| Queen’s Park FC | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| Queen’s Park FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 62. Min.  | 				
				
					Sloey Angriff  | 
				||
| 
					 Abwehr, 73. Min.  | 				
				
					Hopgood Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 90. Min.  | 				
				
					McDonald Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 90. Min.  | 				
				
					Fulton Mittelfeld  | 
				||
| Glasgow Women FC | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 21. Min.  | 				
				
					Honeyman Mittelfeld  | 
				||
| 
					 Angriff, 86. Min.  | 				
				
					Robinson Abwehr  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 86. Min.  | 				
				
					Lyle Angriff  | 
				||
Karten
| Queen’s Park FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Fitzsimmons
						 36. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						Kerr
						 66. Min., 2. gelbe Karte  | 
				|
![]()  | 
				
						McIndoe
						 83. Min., 1. gelbe Karte  | 
				|
| Glasgow Women FC | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
					Donald
					 88. Min., 2. gelbe Karte  | 
			|


				
				
				
				
					?:
