RC Strasbourg Frankreich

 Division 2 Féminin   Coupe de France   
 RC Strasbourg U19   

11.01.2022 - 06:34 Uhr | Top-News PSG zittert sich ins Achtelfinale

Unerwartet viel Probleme hatte Paris St. Germain im Coupe de France. Beim Versuch, das Achtelfinale zu erreichen, musste der hohe Favorit bei Ligakonkurrent Dijon FCO ins Elfmeterschießen, nachdem es zuvor keine Tore gegeben hatte. Dijon ging dabei im Entscheidungsschießen jeweils in Führung, ehe Ophélie Cuynet vom Punkt scheiterte. Die Schweizerin Ramona Bachmann (Foto) nutzte die Chance und verwandelte schließlich den entscheidenden Elfmeter zum 5:4-E...
weiterlesen

26.04.2023 - 12:14 Uhr
LOSC Lille macht Aufstieg perfekt

LOSC Lille hat den Aufstieg in die französische Beletage perfekt gemacht. Mit einem 1:2-Auswärtssieg gegen CA Paris fixierten die Nordfranzösinnen den Aufstieg bereits drei Spieltage vor Schluss. Racing Strasbourg liegt in den verbleibenden Spielen 10 Punkte hinter den Flaminnen. In der Gruppe B der 2. Liga hat am 7. Mai der AS Saint-Étienne ebenfalls die Chance den Aufstieg perfekt zu machen.