- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
14.06.2026 - 19:10 Uhr | News | Quelle: Real Madrid/sd
Real Madrid verpflichtet Andreia Jacinto

©Liga F
Vier Jahre bei Real Sociedad
Jacinto kommt nach vier Spielzeiten bei Real Sociedad nach Madrid. In San Sebastián entwickelte sich die Portugiesin zu einer festen Größe im Mittelfeld und sammelte wertvolle Erfahrung in einer der stärksten Ligen Europas. Mit ihren technischen Fähigkeiten, ihrer Spielintelligenz und ihrer Präsenz im Zentrum zählt sie seit Jahren zu den Leistungsträgerinnen der portugiesischen Nationalmannschaft.
Mit gerade einmal 17 Jahren debütierte Jacinto für die portugiesische Nationalmannschaft und lief bereits 61-mal für diese auf.
Erfolgreiche Anfänge bei Sporting
Ihre Profikarriere begann Jacinto bei Sporting CP, für die sie zwischen 2019 und 2022 auflief. In dieser Zeit gewann sie unter anderem den portugiesischen Pokal sowie den Supercup und machte früh auf ihr großes Potenzial aufmerksam.
Langfristige Verstärkung für das Mittelfeld
Mit der Verpflichtung der portugiesischen Nationalspielerin setzt Real Madrid seinen Kaderumbau weiter fort und sichert sich eine international erfahrene Mittelfeldspielerin für die kommenden Jahre. Jacinto soll künftig eine wichtige Rolle im Zentrum der Madrilenerinnen übernehmen und die Mannschaft auf nationaler sowie internationaler Ebene verstärken.
Relevante News
| 15.06.2026 - 19:00 Uhr |
Real Madrid verabschiedet Feller, Gálvez und Yasmim
Bei Real Madrid stehen im Sommer mehrere Abschiede fest. Mit Naomie Feller, Rocío Gálvez und Yasmim Ribeiro verlassen drei Spielerinnen den spanischen Spitze... weiterlesen
|
| 12.06.2026 - 18:15 Uhr |
Caroline Weir verlässt Real Madrid nach vier Jahren
Caroline Weir wird Real Madrid verlassen. Die 30-jährige schottische Nationalspielerin bestätigte ihren Abschied nach vier Jahren beim spanischen Erstligiste... weiterlesen
|
| 11.06.2026 - 13:15 Uhr |
Wechsel perfekt: Fußball-Nationalspielerin Senß zu Real
Der Wechsel von Fußball-Nationalspielerin Elisa Senß zu Real Madrid ist perfekt. Die 28 Jahre alte und 1,61 Meter große Mittelfeldspielerin von Eintracht Fra... weiterlesen
|
Relevante Links
- Andreia Jacinto
- Real Madrid CF
- Real Sociedad
- Portugal
- Sporting CP
- Primera División Femenina
- Taca da Portugal Feminina
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
