07.12.2020 - 13:46 Uhr | News | Quelle: Romerikes Blad
Riise legt Traineramt in Lilleström nieder

-
Hege Riise wird ab Januar nicht mehr Trainerin von Lilleström SK sein. Dies teilte Riise in einem Interview mit "Romerikes Blad" mit. Jedoch wird sie dem Verein in einer anderen Position erhalten bleiben.

"Ich werde nicht ganz weg sein. Ich bleibe ein Teil von Lilleström, jedoch sind die Details nicht vollständig geklärt", so Riise.

Riise war zuletzt nominiert für den FIFA The Best Award für die beste Trainerin. Am 17. Dezember 2020 wird die Auszeichnung stattfinden. In der kürzlich abgelaufenen Saison belegte Lilleström einen enttäuschenden fünften Platz in der Toppserien und steht damit nicht auf einem Platz, der für die Champions League gereicht hätte.

Relevante News

08.01.2024 - 20:15 Uhr
Emma Peuhkurinen zieht es nach Lillestrøm
Nationalspielerin Emma Peuhkurinen verlässt nach einer Spielzeit in Diensten von KIF Örebro Schweden und schließt sich dem norwegischen Erstligisten LSK Kvin...
weiterlesen
26.12.2023 - 16:50 Uhr
Oona Siren wechselt nach Norwegen
Nationalspielerin Oona Siren verlässt nach zwei Jahren bei KuPS Kuopio und schließt sich dem norwegischen Erstligisten LSK Kvinner an. In Lillestrøm erhält d...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen