03.08.2023 - 19:15 Uhr | News | Quelle: San Diego Wave FC
San Diego Wave verlängert Vertrag mit Jaedyn Shaw

-
©IMAGO
Stürmerin Jaedyn Shaw hat ihren Vertrag beim San Diego Wave FC verlängert. Die 18-jährige Offensivspielerin, die 2022 als U.S. Soccer Young Female Player of the Year ausgezeichnet wurde, wird nun bis zur Saison 2026 beim Verein bleiben.

Shaw kam im Alter von 17 Jahren über den Discovery-Prozess zu San Diego Wave. Bereits in ihrem ersten Spiel erzielte sie ein Tor und wurde zur jüngsten Torschützin in der NWSL bei einem Debüt. In ihrer ersten Saison erzielte sie drei Tore in sieben Spielen und half dem Team, ins NWSL-Halbfinale zu gelangen. In der aktuellen Saison 2023 hat Shaw bereits vier Tore in 15 Spielen erzielt.

Cheftrainerin Casey Stoney sieht großes Potenzial in Shaw und lobt ihre Fähigkeiten. Neben ihren Vereinserfolgen hat Shaw auch in der U20-Nationalmannschaft geglänzt und bei der U20-Weltmeisterschaft drei Tore erzielt.

Relevante News

20.04.2024 - 22:31 Uhr
NWSL Transfer-Update: Sánchez wechselt für Rekordsumme
Die mexikanische Nationalspielerin María Sánchez wechselt von Houston Dash zu San Diego Wave FC, wie die Teams am Samstag bestätigten. Houston erhä...
weiterlesen
24.01.2024 - 19:35 Uhr
Ex-Duisburgerin Flint wechselt nach Louisville
Racing Louisville sichert sich die US-amerikanische Mittelfeldspielerin Taylor Flint (geborene Kornieck). Die Ex-Duisburgerin wechselt von San Diego Wave nac...
weiterlesen