- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
0:2
(0:0)
-
Serie B - 21. Spieltag - 09.03.2025 - 12:00 Uhr
Campo Sportivo di Acquaviva - SchiedsrichterIn: Alessio Amadei, Terni
0:2
|
1:1
|
3:0
|
1:1
|
0:1
|
2:2
|
2:0
|
0:7
|
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Leonardo Rossini, Genova
SchiedsrichterassistentIn 2: Alberto D’Ovidio, Pesaro
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: San Marino Academy | ||
|---|---|---|
4-3-1-2:Francesca Montanari - Francesca Larocca, Gloria Magni, Shauna Peare, Julia Weithofer - Elisa Battaglioli, Giorgia Bertolotti, Swami Giuliani, Alessia Marchetti - Angelica Poli, Martina Tamburini TrainerIn: Simone Bragantini |
||
| ø-Alter Startelf: 25.2 Jahre | ||
| Startaufstellung: Res Roma VIII | ||
|---|---|---|
3-5-2:
Giulia Zaghini - Zoi Giatras, Arianna Pezzotti, Valentina Simeone, Marta Varriale - Arianna Boldrini, Anna Clemente, Kyoko Ikeguchi, Sara Pezzi - Linda Montesi, Claudia Palombi TrainerIn: Paolo Ruggeri |
||
| ø-Alter Startelf: 26 Jahre ø-MW Startelf: 1.818 € | ||
Tore
| San Marino Academy | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Res Roma VIII | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Montesi 52. Min. Linksschuss, 2. Saisontor - |
|
| 0:2 |
Montesi 60. Min. Rechtsschuss, 3. Saisontor Vorarbeit: Clemente, Pass, 2. Vorlage |
|
Wechsel
| San Marino Academy | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 67. Min. |
Galli Angriff |
||
|
Angriff, 67. Min. |
Crocioni Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 78. Min. |
Pirini Angriff |
||
|
Abwehr, 88. Min. |
Fancellu Mittelfeld |
||
| Res Roma VIII | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 65. Min. |
Boldrini Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 65. Min. |
Iannazzo Angriff |
||
|
Mittelfeld, 70. Min. |
Verrino Angriff |
||
|
Angriff, 70. Min. |
Nash Angriff |
||
|
Angriff, 81. Min. |
Massimi Mittelfeld |
||
Karten
| San Marino Academy | ||
|---|---|---|
![]() |
Giuliani
, 1. gelbe Karte |
|
![]() |
Battaglioli
, 1. gelbe Karte |
|
![]() |
Magni
, 4. gelbe Karte |
|
| Res Roma VIII | ||
|---|---|---|
![]() |
Zaghini
, 1. gelbe Karte |
|


4-3-1-2:
3-5-2:

