- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:3
(2:2)
-
Serie A Women - 6. Spieltag - 17.10.2020 - 15:00 Uhr
Campo Sportivo di Acquaviva - SchiedsrichterIn: Giuseppe Repace
3:0
|
1:0
|
2:3
|
4:1
|
0:4
|
0:1
|
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: San Marino Academy | ||
|---|---|---|
4-1-4-1:Gloria Ciccioli - Giulia Montalti, Melissa Nozzi, Martina Piazza, Alessia Venturini - Viola Brambilla, Azzurra Corazzi - Giulia Baldini, Raffaella Barbieri, Yésica Menín, Karin Muya TrainerIn: Alain Conte |
||
| ø-Alter Startelf: 24.8 Jahre ø-MW Startelf: 3.182 € | ||
| Startaufstellung: AS Roma | ||
|---|---|---|
4-3-3 offensiv:
Rachele Baldi - Elisa Bartoli, Tecla Pettenuzzo, Angelica Soffia, Allyson Swaby - Vanessa Bernauer, Manuela Giugliano - Andrine Hegerberg, Paloma Lázaro, Annamaria Serturini, Lindsey Thomas TrainerIn: Elisabetta Bavagnoli |
||
| ø-Alter Startelf: 25 Jahre ø-MW Startelf: 77.273 € | ||
Tore
| San Marino Academy | ||
|---|---|---|
| 1:1 |
Barbieri 42. Min. Elfmeter, 1. Saisontor Vorarbeit: Muya, Elfer: gefoulte Spielerin |
|
| 2:2 |
Barbieri 45. Min. Kopfball, 2. Saisontor - |
|
| AS Roma | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Lázaro 10. Min. Rechtsschuss, 4. Saisontor Vorarbeit: Bartoli, Flanke, 1. Vorlage |
|
| 1:2 |
Lázaro 44. Min. Kopfball, 5. Saisontor Vorarbeit: Bernauer, Flanke, 1. Vorlage |
|
| 2:3 |
Serturini 88. Min. Rechtsschuss, 3. Saisontor Vorarbeit: Giugliano, 1. Vorlage |
|
Wechsel
| San Marino Academy | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 61. Min. |
Rigaglia Angriff |
||
|
Angriff, 79. Min. |
Chandarana Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 89. Min. |
Di Luzio Angriff |
||
|
Mittelfeld, 89. Min. |
Labate Mittelfeld |
||
| AS Roma | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 50. Min. |
Bonfantini Angriff |
||
|
Abwehr, 64. Min. |
Eržen Abwehr |
||
|
Angriff, 70. Min. |
Ciccotti Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 76. Min. |
Corelli Angriff |
||
Karten
| San Marino Academy | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| AS Roma | ||
|---|---|---|
![]() |
Giugliano
80. Min., 1. gelbe Karte, Foul |
|


4-1-4-1:
4-3-3 offensiv:

