Sandvej und Larsen zum FC Fleury


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sandvej und Larsen zum FC Fleury

neues themaAntworten
Sandvej und Larsen zum FC Fleury |  Startbeitrag 04.06.2019 - 14:37
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Cecilie Sandvej (28) und Stine Larsen (23/Foto) wechseln zur kommenden Saison zum FC Fleury. Die Linksverteidigerin Sandvej spielte zuletzt beim 1. FFC Frankfurt, während Larsen von Bröndby IF in den Süden von Paris wechselt.

Sandvej ist aktuelle dänische Nationalspielerin. Insgesamt kommt sie auf 36 A-Länderspiele und sie war Teil des Teams bei der Europameisterschaft 2017, wo Dänemark den zweiten Platz belegte. Ebenso wie Sandvej nahm Larsen an der EM teil und ist aktuelle Nationalspielerin. 2017 wurde sie zur besten Spielerin der Liga gekürt.

Fleury ist ein junger Verein, der 2003 gegründet wurde. 2017 stieg der Verein in die Division 1 Feminin auf. Im vergangenen Jahr belegte Fleury den 9. Platz in der Liga.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sandvej und Larsen zum FC Fleury