27.07.2022 - 20:10 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
Sassuolo sichert sich Evi Popadinova

-
US Sassuolo hat die bulgarische Stürmerin Evdokiya Popadinova verpflichtet. Die 25-Jährige hat in den letzten beiden Spielzeiten bei Napoli gespielt und verfügt über die Erfahrung von 23 Einsätzen (4 Tore) in der Serie A. "Ich glaube, dass ich mich bei Sassuolo auf spielerischer Ebene gut einfügen und mich weiterentwickeln kann", sagte Popadinova. "Ich bin wirklich glücklich, zu einem Verein zu kommen, der so professionell arbeitet. Mein Ziel ist es, Sassuolo zu Höchstleistungen zu verhelfen."

Relevante News

14.02.2024 - 17:05 Uhr
Italien: Meister- und Abstiegsrunde stehen fest
Nach dem heutigen ersten Teil des 17. Spieltages der italienischen Serie A stehen die Teilnehmer der Meister- bzw. Abstiegsrunde nach Abschluss der Hauptrund...
weiterlesen